Dienstag, 17. Februar 2009

Nach ewigen..

..Wochen melde ich mich endlich mal wieder zurück. Meine MandelOP hat mich für gute 3 Wochen komplett entschärft, die ersten 14Tage durfte ich keine Zähne putzen oder Haare waschen, Kohlensäurehaltiges kann ich immernoch nicht trinken und das ende vom lied ist das ich es nie mehr wieder machen würde!! Lieber 20mal Angina wie einmal Mandeln raus!! In der 3 Woche war dann auch das Mäuslein mit schlimmer Grippe zuhause und ich war wirklich froh das ich meinen liebsten hatte und voll auf ihn zählen konnte!! Und zum schluss lag ich auch noch die 4 Woche flach und das obwohls mir dank-verheilter-nicht-vorhandener-Mandeln wieder besser ging. Aber war ja auch nicht anders zu erwarten das ich mir auch noch die Grippe hole immerhin fliegen zur Zeit überall die Viren rum und bei meinen fast täglichen Arztbesuchen und nen kranken Mäuslein zuhause war es wohl nicht zu umgehen.

Aber nun sind wir alle wieder ganz fit soweit. Mäuslein ist im KiGa und Mama im Internat. Die erste Woche habe ich schon rum, nun noch 3 Tage und dann heißts wieder arbeiten!! Aber vorher gehts am Freitag nochmal mit dem Liebsten und dem Mäuschen zu Mam nach Ingolstadt, Ron hatte letztes We Geburtstag und das wollen wir noch etwas nachfeiern.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohje, da hat es dich ja richtig dahingerafft. Boah, 2 Wochen keine Zähne putzen ist ja echt heftig, das wäre ja mal gar nix für mich. Hoffe, dass du/ihr jetzt erstmal Ruhe habt vor weiteren Krankheiten

jackie pusceddu hat gesagt…

Ohje, du arme.
Giulia wurden vor kurzem die Mandeln verkleinert, Polypen raus und Paukenröhrchen bekommen.
Ich glaub wenn man so klein ist verträgt man das besser, ihr gings nach einem Tag wieder richtig gut.