Dienstag, 12. Mai 2009

Lügen haben KURZE Beine..

.. aber das sie sooo kurz sind, das ist auch für mich neu!

Gestern Abend als ich gerade unter der Dusche stand, kam das Mäuschen zu mir ins Bad und meinte voller Überzeugung "Mama, meine Hose ist nass, aber kein Wissi, ist Wasser", daraufhin habe ich zu ihr gesagt sie soll sie hinlegen ich lege sie dann über die Heizung, als ich fertig war mit Duschen habe ich mir die Hose angesehen und dabei bemerkt das es ein äußerst zufälliger zufall ist das ihre Hose gerade am Zwickel nass ist und der Geruch dieses Wassers nicht so neutral war, wie der den ich mir bislang unter Wasser vorgestellt habe!!

6 Kommentare:

Silke hat gesagt…

*lach* irgendwie ist das aber schon süß. War ihr dann wohl doch peinlich *denk*

Anonym hat gesagt…

Hihi! :) Ja es ist immer erstaunlich wie die kleinen Mäuse schon lügen können! ;)
LG Nicole

Claudia hat gesagt…

Die kleine maus hat doch nicht gelogen, es ist doch wasser :)
die mama wäscht die hose doch und da ist alles wieder ok :)
hdgdl Claudia

Anonym hat gesagt…

lach...aber süß..
hoffe euch geht es gut

Marlen hat gesagt…

*hihi* Jaaaaa... so sind sie, die Kleinen *lach*

Bei Kevin muss ich immer nur fragen, ob ich nachschauen o.ä. soll und wenn er dann "Nein" sagt weiss ich, dass er geflunkert hat ;)

Anonym hat gesagt…

guten Start