Montag, 29. Dezember 2008

ಌDezemberಌ

Die erste Woche lag ich mal wieder mit Angina flach, daraufhin habe ich mir nun endgültig einen OP-Termin geholt, damit meine Mandeln endlich verschwinden und ich vielleicht dann doch irgendwann einmal ruhe bekomme. Am 9-ten Januar ist´s dann soweit und so wirklich darf ich darüber noch garnicht nachdenken, ich bin ein ganz schöner schisser und mache 3*** wenn ich das hinter mir gebracht habe.

Die 2 Wochen darauf war ich mal wieder im Internat, wo wir dann die 2-te Woche auch schon ganze sieben!! Arbeiten geschrieben haben - nicht schlecht! Es gibt auch wirklich, trotz guter Freunde dort, wenige Punkte wo ich sage, dass ich gerne ins Internat gehe, weil eben das Heimweh doch sehr groß ist, aber der Punkt mit dem lernen ist ein großer. Ich bin mir sicher das ich zu hause nicht halb soviel Zeit dafür hätte, wie ich es im Internat habe. Und mit den Leistungen die ich in der Woche gebracht habe bin ich auch wirklich zufrieden! Uuund ich war Blutspenden - jaha :)) meine Liebe Marie wollte unbedingt, und da ich das auch schon immer mal ausprobieren wollte bin ich mitgegangen.

Und dann war auch schon Weihnachten...

und Mausi lag mit 40 Fieber zu hause :( Zum Glück haben wir es doch noch gut weg bekommen, sodass Fiona Heiligabend in vollen Zügen genießen konnte :) dieses Jahr hat sie wirklich wieder prächtig abgesahnt :)) Bei mir hat sie schon Mittags die Geschenke bekommen und Abends gabs dann die richtige Bescherung bei Papa :)

Und nun sind es nurnoch 3Tage bis in 2009, was für mich heißt, ich werde jetzt Taschen packen und mich dann mit dem Liebsten und der Liebsten auf die Reise nach Ingolstadt machen. Eigentlich werden wir dort erst am Mittwoch erwartet - aber Überraschungen sind doch was tolles :)))


Ich wünsche euch allen einen Guten Start ins Neue Jahr!!

3 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Na da hast du ja einige aufregende tage hinter dir...
wünsche dir einen guten Rutsch, und viel Spass in Ingolstadt!!

LG
jessi

Anonym hat gesagt…

einen guten Rutsch und ein tolles 2009!!

Köln hat gesagt…

Hi, wünsche ebenfalls einen guten Start!