Freitag, 28. November 2008

ಌFotos und so..ಌ

Jaa, ich hab es tatsächlich endlich geschafft mal meine wenigen Fotos, die ich in letzter Zeit gemacht habe, hochzuladen. Irgendwie habe ich das Gefühl das die Quali meiner Kamera in den letzten 2Jahren beträchtlich gelitten hat, was noch verstärkt zu meinem momentanen Fotografiertief bei trägt. Und ganz ehrlich, irgendwie ist es mir auch unbegreiflich wie es sein kann das eine Kamera nach 2Jahren nicht mehr genauso fotografiert wie zu beginn. Ich meine wenn der Akku kaputt geht, die Speicherkarte den Geist auf gibt.. alles ok und verständlich für mich. Aber wieso sind auf einmal meine Fotos so verpixelt? Ist ja ätzend... aber naja, vom meckern wirds wohl nicht besser werden ;)
»________________________♥________________________«

Und Tatatataaaa.. hier seht ihr meinen ersten selbst erworbenen Advendskranz :)) Ich möchte dieses Jahr weihnachten zuhause verbringen und hab mir deshalb vorgenommen dieses Jahr das erste mal einen Advendskranz und einen kleinen Weihnachtsbaum zu holen.. Teil 1 seht ihr hier :)))

»________________________♥________________________«

Letztes WE habe ich meine Wohnung weihnachtlich gemacht und mein Liebster hat sich kreativ an meinen Fenstern ausgetobt und ich finds toll! Selbst Fiona war ganz begeistert und meinte "is schööön Mama" :)

ein Grinsefoto *schmacht*
und zum schluss mein Halloween-Monster, wie man sieht hatte sie es ziemlich eilig und nicht wirklich lust aufs fotografieren :)

4 Kommentare:

Marlen hat gesagt…

*wow* Der Adventskranz sieht schön aus... mal sehen, vielleicht holen wir auch noch einen - aber eigentlich haben wir selbst Improvisierte hier stehen.

Schön, Fiona mal wieder zu sehen ;)

Knuddels, Marlen

Scraps-by-Xyreena hat gesagt…

KLasse Dein Kranz und süße Fotos von Deiner Maus!!!

Wünsche Euch einen tollen ersten Advent!!!

LG Gabo

Anonym hat gesagt…

echt süße fotos.......klasse deko

jackie pusceddu hat gesagt…

Wow, die Maus ist sooo hübsch!
Vorallem das vorletzte Foto!