Mittwoch, 19. November 2008

ಌWer braucht schon den Herbst?ಌ

Mal ehrlich, was haben wir von dieser doofen Jahreszeit? Es ist kalt, windig, dunkel, verregnet und überall liegt rutschiges Laub rum was einen daran hintert zügig nachhause zu kommen.
Ich hasse es früh aufzustehen und gleich zu frieren und im dunkeln mein Haus zu verlassen. Kann nicht wieder Sommer sein?? Wenn wir das Haus schon im hellen bei angenehmen Temperaturen verlassen beginnt der Tag doch schon ganz anders!

Besonders toll ist es in dieser und der kommenden Jahreszeit für so Leute, wie z.B. mich -.- , die in einer Wohnung leben die kein Stück gedämmt ist, und nur aus Gasöfen besteht die nicht wirklich heizen. So kommt es dann des öfteren zu Nächten, in denen man Nachts kein Auge zu macht, weil man das Gefühl hat das einen jeden moment die Füße vor kälte abfallen.. eben so eine Nacht wie die letzte. Und dann wenn man es gerade mal schafft einen kurzen Minutenschlaf einzulegen, weil die Müdigkeit dann doch mal das erfrierungsgefühl übertrifft, steht um 4Uhr Fiona vor mir und meinte sie muss "JETZT" mit Mama kuscheln, um dann bis 5Uhr mit mir zu diskutieren ob die Katze mit ins Bett zu uns darf oder nicht.. Wirklich toll, wenn dann um 6Uhr der Wecker klingelt, ich es gerade so aus eigener kraft schaffe meine Augen offen zu halten und diese schei** Nacht endlich vorbei ist!

In diesem Sinne - schönen Mittwoch :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohje Du ärmste, das ist ja doof wenn es so kalt ist. Grad das lieb ich am Herbst und Winter, das man sich so schön zusammengkuschelt auf die Couch legen kann ins warme.

Maike hat gesagt…

ich liebe den winter
und dazu muss es dann auch kalt sein

was ich nicht mag, ict nasskaltes wetter

dreams in pictures hat gesagt…

Ich schließe mich an, ich brauche den Herbst auch nicht, ich mag lieber Sommer, Sonne ...
Liebe Grüße,
Pam

Marlen hat gesagt…

Oh man... ich kann verstehen, dass Du gefrustet bist - nichts ist schlimmer als frieren... und zu kurze Nächte. Ich glaube, jeder der ein Kind hat, kennt sowas ;)

Trotzdem... ich mag den Winter. Ist irgendwie so gemütlich *find*

Knuddels und bessere Nächte ;) Marlen