Montag, 17. November 2008

ಌ HTML ಌ

..lerne ich gerade in Suhl :)

Wir sind hier die ganze Woche auf einem Lehrgang und bis jetzt ist es echt interessant und ich blicke echt gut durch, vllt schaffe ich es ja dann doch mal bald mir nen tollen header für meinen Blog zu basteln :))

Das einzige was echt nervt ist die Fahrt.. Mathias meinte in 45minuten müsste ich da sein, heute morgen waren wir 1 1/4Stunden unterwegs.. ich bin eben ein schrecklicher schisser und die Strecke ist mir nicht wirklich geläufig, naja, es wäre eben einfach mal schön gewesen vor dem regulären Feierabend zuhause zu sein, statt dessen wird es eher jeden Abend etwas später werden aber was will man machen*g*

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Montag :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh dann wünsch ich dir viel spaß..

ich hab in meiner ausbildung html gehasst *G*

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß beim lernen, damit kann man tolle Sachen machen! Und wegen dem Header, ich helf Dir gern beim Einbau, wenn Du einen gebastelt hast!!!

Maike hat gesagt…

mensch das doch toll das du jetzt lernst
html kann man glaub immer gebrauchen