Sonntag, 13. September 2009

Fiona und die Stifthülle

Kurz nach dem Frühstück kam Fiona heute morgen völlig aufgebracht und weinend zu uns in die Küche und meinte sie hat die Hülle ihres Stiftes verschluckt, sofort haben wir alles stehen und liegen gelassen und sind mit ihr in die Notaufnahme, dort wurden wir sehr freundlich empfangen und sind auch sofort dran gekommen, die Ärzte meinten, wir sollen uns nicht fertig machen, die Hülle kommt im Normalfall wieder raus, wie sie auch rein gekommen ist und das wir ihr viel zu trinken geben sollen, für den Fall das sie Bauchschmerzen bekommt, sollen wir allerdings mit ihr in die Kinderklinik nach Coburg fahren, da es aber sehr gering ist das sowas passiert haben wir ganz beruhigt die klinik verlassen und uns auf den Heimweg begeben.


Ich bitte Fiona ihr zimmer aufzuräumen, weil wir noch ins Meeresaqarium wollten und plötzlich kam sie und und meinte die Hülle war im kinderwagen. Ohne Worte!!

4 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Au weia - den Schrecken kann ich mir vorstellen, ist ja nicht gerade klein, das Ding! Aber wie gut, daß es doch noch an anderer Stelle aufgetaucht ist *g*
Grüße!!!

moments-photography hat gesagt…

Na klasse, was für ein Schreck...und die ganze Aufregung...zum Glück ist sie wieder da!

Anonym hat gesagt…

Giggle, so sind sie die leiben Kleinen ... Jede Menge Aufregung und dann das ... Aber lieber einmal umsonst gefahren als das irgendwas Unvorhergesehenes passiert ...

LG Gabi

windgtefluester hat gesagt…

hahahahaha wie genial dein gesicht hät ich sehen möchten