Donnerstag, 8. Oktober 2009

Heute morgen..

die Augen aufgemacht und so ein komisches Gefühl gehabt, ich wünschte ich könnte die Zeit anhalten! Heute vor 4 Jahren war Baby´s Et, als wir sie uns alle so herbeigesehend haben und sie aber noch nicht zu uns in die Welt kommen wollte, wie ich noch mit dicker Kugel durch unseren Ort gelaufen bin und sehnlichst darauf gewartet habe das mein kleiner Engel endlich zu uns kommt, dieser Tag ist heute 4 Jahre her, es ist unglaublich! Und in 3 Tagen ist Ihr Geburtstag! Mein Baby wird 4 Jahre alt, mein Baby wird groß und die Zeit rennt unaufhaltsam davon, bald ist sie ein schulkind, bald beginnt sie ihre lehre und bald geht sie ihre eigenen Wege...

3 Kommentare:

Pam hat gesagt…

Oh ja, die Zeit vergeht viel zu schnell! Ich wünsche euch viel Spaß beim Geburtstag feiern!
Lieben Gruß,
Pam

Marlen hat gesagt…

Oh ja... die Zeit rennt, da wird Dir jede Mama zustimmen *seufz*

Windgefluester hat gesagt…

achja die zeit geht viel zu schnell mit Kindern! Meine kamen auch beide später und ich hab auch so gehippelt wie du. Jonas war 4 tage zu spät und Liara hat man nach 10 tagen dann per cocktail überredet ;)