Montag, 23. März 2009

Ade mein treues gefährt...


Heute sind wir unsere letzte Strecke gefahren. Eigentlich wollte ich ihn noch möglichst lange fahren, bis im Juni mein Dacia kommt, aber nun war leider nichts mehr zu machen. In jeder ecke hat er gezickt und eine Reperatur kam nicht mehr in Frage. Und deshalb steht er nun beim Händler und wird morgen verschrottet. Irgendwie kann man schon von einem komischen Gefühl reden, immerhin war es mein erstes Auto - aber nun ist er weg und ich freue mich auf mein neues - niegel-nagel-neues Gefährt :)))


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohje ich erinner mich noch, als ich mein erstes Auto weggeben musste...egal wie sehr man sich aufs neue Auto freut, irgendwie ist man schon traurig.

jackie pusceddu hat gesagt…

Kenn ich, unseres Auto macht auch nur noch zicken, das ist bald bestimmt auch hinüber...
Aber dann gibts ja nen neues, und darauf solltest du dich auch freuen :)))

Anonym hat gesagt…

Oh das tut mir leid, aber bis Juni ist gar nicht mehr soo lange. *smile*

LG Diana

Anonym hat gesagt…

Oh das ist ja blöd.. Aber wenn sich eine Reparatur nicht mehr lohnt...
Und bis Juni dauerts ja nemma lange :-)

Anonym hat gesagt…

Ohje ja das ist echt schlimm, wenn man sein geliebtes Auto weggeben muss!
Viel Spass dann mit deinem Dacia!!!
LG Nicole