Samstag, 14. März 2009

Endlich ist er da!!

Der liebe Frühling :)))
Wir haben zwar schon wieder (oder immernoch?!) Schnee aber der verschwindet von Tag zu Tag mehr. Ich habe heute schon meine Fenster geputzt und bin ganz putz und dekowütig. Gestern waren wir sogar schon mit dem Dreirad, was nun allerdings ganz schön klein ist, und den Inline skates draußen - toll!!!
Und nun ist das Mäuschen wieder beim Papa. Heute Nacht hat meine kleine cousine bei Fiona geschlafen und Nachts um 4 kam das Mäuschen zu mir ins Bett gestiefelt, weil sie wahrscheinlich zu wenig decke und bett bekommen hat *g* das hatten wir auch noch nie. Aber ich habs genoßen. Irgendwie habe ich das Gefühl das sie bei mir im Bett viiiel länger schläft wie bei sich. Ich bin heute kurz nach 8 aufgestanden und das Mäuschen hat bis halb 10 geschlafen, nicht schlecht! Das hatten wir schon lange nicht mehr.

Und nun mache ich mich gleich Party-Fertig. Vom liebsten der beste Freund feiert heute seinen 20ten nach, gibts gleich erstmal lecker thüringer bratwurst *mhh* :) nur schade das die beste nicht dabei ist :(
Werd für dich Jugendliebe mit singen Mausi *knutsch*

Und nun euch allen noch ein tolles Rest-We mit gaaaanz viel Sonne!!!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das klingt ja super das sie so lange geschlafen hat und Dir wünsche ich viel Spaß auf der Party!

LG Diana

Anonym hat gesagt…

ohja ich kanns auch kaum abwarten bis die sonne endlich mal bisschen länger wie 2h bleibt !!!! wegen mir frühling bitte komm endlich!

Anonym hat gesagt…

Hoffe die Party war ein voller Erfolg und ihr hattet einen schönen Abend!!

LG Gabi

Anonym hat gesagt…

Schön, das du an unsere Jugendliebe gedacht hast :) Das nächste mal singen wir wieder zusammen und im Gedanken hab ich mit euch gefeiert! Hast du das nicht mitbekommen *g*
Hab dich lieb Mausi
Deine Claudia