Mittwoch, 11. März 2009

Nach 3 Wochen..

..schaffe ich es doch auch mal wieder hier zu schreiben.
Ich habe es schon seit Tagen vor, aber irgendwie kommt immer was dazwischen!! Nun bin ich schon wieder fast 3 Wochen arbeiten, wahnsinn wie die Zeit vergeht und vorallem wie sie verstreicht wenn man um viertel 5 zuhause ist, dann machen wir Abendbrot bei den Schwiegereltern, gehen nachhause (meist hat der liebste bis dahin die wohnung schon auf vordermann gebracht, das ich mich gleich voll und ganz Fiona widmen kann) schauen sandmann und kuscheln dabei, danach gibts noch eine Gute-Nacht-Geschichte nach wahl und schon schläft die Mausi und ich hüpfe nur noch schnell unter die Dusche und ins Bett!!

Aber ist ja schon mal schön das wir nun hoffentlich fast den Winter überstanden haben, heute morgen gabs zwar nochmal Schnee, aber bis ich von der arbeit zuhause war war der zum Glück schon wieder weg. Langsam aber sicher will und kann ich auch keinen mehr sehen. Es ist soo toll wenn es auf den Frühling zu geht und ich früh im hellen das Haus verlassen kann - defintiv ein ganz anderer Start in den Tag!

Und nun mal zu den letzten Wochen..
soviel gibt es eigentlich garnicht zu berichten. Letztes We war ich seit langen mal wieder mit dem liebsten und der besten Freundin unterwegs. War ein klasse abend. Nur schade das der liebste so starke Kopfschmerzen hatte das wir schon um halb 2 wieder aufbrechen mussten. Aber das werden wir auf jedenfall wieder wiederholen!!

Und nun vergangenes We war wieder meine Liebste Mam mit Bruderherz zu besuch. Und wie immer war das We total supi. Wir haben Karten gespielt, gefeiert, gesungen, geredet - war wieder einfach nur schön. Ich würde viel drum geben das sie nur ein paar Kilometer weiter hier wohnen würde. Es fehlt einfach immer was :(

Und nun noch zum Mäuschen.. das in letzter Zeit entzückend, liebenswert, zickig und berechnend ist. Wobei ich auch nicht vergessen darf zu erwähnen das ihr neues Hobby das Lügen und Petzen ist.. Ich HOFFE diese Zeit geht schnell vorbei!! Aber sonst ist alles gut, Fiona wächst und gedeiht, quasselt einen fast kaputt und wird einfach von Tag zu Tag selbstständiger, süßer und zickiger ;))

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süße Fotos!!! Deine Kleine wird immer hübscher!!! <3

LG Gabi

Anonym hat gesagt…

So schöne Fotos und stell es mir auch sehr stressig für Dich vor!!

LG Diana

Anonym hat gesagt…

mensch was für s+üße bilder echt und sieht nach viel spaß aus!

jackie pusceddu hat gesagt…

Wahnsinn, ist die Maus riesig geworden!
Du siehst auch richtig gut aus, glücklich und hübsch :)

Lg Jackie