Sonntag, 12. Oktober 2008

°°Happy Birthday kleine Maus°°

..3Jahre ist meine kleine nun schon, wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist, wie sehr Fiona sich verändert hat, wie groß sie nun schon ist, was sie schon alles kann.. Wenn ich daran denke, wie sie heute vor 3Jahren das erste mal bei mir im Arm gelegen hat werde ich ganz sentimental.. es ist schon wieder soo lange her und mein Baby wird immer mehr zum Kind..

°°Wir haben es endlich geschafft°° - Nach 8 Tagen, 6 Rollen Tapete, 3Eimern Farbe, 3 Rollen Borduere, 2 Packungen Kleister, 13m² Auslegware, 60Luftballons und einigen an Silikon haben wirs endlich geschafft - Fiona´s Zimmer ist Bezugsfertig!

Ich bin super glücklich darüber das wir endlich fertig sind und es soooo toll geworden ist. Pünktlich zu Fiona´s Geburtstag ist alles fertig, wer hätte das gedacht?! Also ganz ehrlich, ich heute morgen noch nicht.. aber mit 4fleißigen Leuten an meiner Seite ging doch alles so schnell das wir es doch noch rechtzeitig geschafft haben bis Fiona kam - lieben dank euch, ganz besonders dir Mathias!






5 Kommentare:

Noria hat gesagt…

Nochmal alles Liebe zum Geburtstag Deiner kleinen Maus. Die Zeit rast leider viel zu schnell *schnief*
WOW das Zimmer ist ja wirklich toll geworden, da kann sich Deine Maus jetzt richtig wohlfühlen

busserl Sandra

Marlen hat gesagt…

Auch von mir *nachträglich* alles Gute zum Burzeltag... und das Zimmer sieht richtig toll aus *wow*

Lieben Gruss, Marlen

Anonym hat gesagt…

nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag..ich hoffe sie hatte einen ganz tollen tag

Anonym hat gesagt…

einfach den blogaward posten und eventuell weiterreichen

jackie pusceddu hat gesagt…

Wahnsinn wie groß die Maus schon ist :)
Total süss *gg*
Bist du jetzt mit deinem Freund zusammen gezogen?

Alles gute noch an Fiona :)