Freitag, 10. Oktober 2008

Edward

Im BSM-Forum ist eine wahre Hysterie ausgebrochen was den jugendlichen Vampire betrifft, alle sind total begeistert und kleben nur noch an den Büchern des jungen Vampires. Der Begeisterungsschwal ist auch an mir nicht spurlos vorüber gegangen.. wenn 5Leute dermaßen begeistert sind dann muss auch wirklich was dran sein an dem Buch und demnach konnte ich nicht anders als es gestern auch in meinen Einkaufswagen bei Amazon zu legen und jetzt darauf zu warten das es möglichst schnell kommt Image Hosted by ImageShack.us

2 Kommentare:

Marlen hat gesagt…

Ich muss grade lachen... einen ähnlichen Blog-Eintrag habe ich auch grade geschrieben *kicher*

Hoffentlich kommt das Buch bald ;)

Anonym hat gesagt…

oh Süße, Du wirst ihn lieben!!!!! Vorallem bist Du auch noch eher in dem Alter als wir *Schäm*