Montag, 6. Oktober 2008

Ich blogge wieder!

Das erste mal seit Monaten habe ich mal wieder richtig Lust zu bloggen. Da mir allerdings 2 Blogs zu streßig werden habe ich mich dafür entschieden Fiona´s Blog und meinen alten zusammen in einen neuen zu schmeißen.. und TatTat aTa Taaa da isser :)

In den letzten Monaten hat sich einiges bei uns getan! Fiona geht seit 01.09. in den KiGa, wo es ihr auch mittlerweile wahnsinnig gut gefällt. Nur die ersten Tage war das geschreie ziemlich groß, so dass ich mich meist heimlich aus dem KiGa zurück ziehen musste um es Fiona nicht so schwer zu machen, aber dann hat sich doch alles recht schnell eingespielt und mittlerweile gibts auch jeden morgen einen Kussi und ein Ei für die Mama und dann wird noch fleißig gewunken :))

Und nun ist meine kleine Motte im KiGa und ich habe pktl. zum 01.09 eine Ausbildung zur Mediengestalterin angefangen :) Was hab ich mich gefreut wie ich die Nachricht bekommen habe dass es klappt, unglaublich :))
Die Arbeit ist in Sonneberg und die Arbeitszeiten sind optimal mit dem KiGa zu vereinbaren. Also bis auf die Tatsache ,das meine Berufsschule auswärts ist und ich alle 8 Wochen für 2 Wochen im Internat bin, ist alles einfach super!! Meine Oma und Sascha´s Mutter wechseln sich dann in der Zeit wo ich nicht hier bin mit Fiona ab und ich bin sehr zuversichtlich dass alles reibungslos über die Bühne gehen wird :)

Nun seit ihr erstmal wieder auf den neuesten Stand der Dinge :)

Und nun werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen, ich bin gerade dabei Prozentrechnen, Dreisatz etc nocheinmal aufzufrischen, immerhin ist meine Schulzeit schon wieder ganze 3Jahre her und so leicht wie es mir in der Schule gefallen ist fällt es mir jetzt, warum auch immer, nicht mehr. Aber zum Glück kommt meine beste Freundin am Samstag auf Besuch, dann werden wir mal ordentlich Mathe pauken und dann ist auch das kein Poblem mehr :)

Bis dahin :))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön das du wieder bloggst....
und gratuliere zur ausbildung....
wünsch dir viel spaß

Noria hat gesagt…

schön wieder von Dir zu lesen Süsse. Freut mich, dass soweit alles gut klappt!
busserl Sandra