Donnerstag, 16. Oktober 2008

Gewonnen + Fiona News + Twilight

Ich hab gewonnen!!!Image Hosted by ImageShack.us
Und zwar das neue Kit "Harmony" von O.N. Design. Ich liebe die Sachen die sie designen und umso größer ist meine Freude darüber das ich so ein geniales Kit geschenkt bekomme!! Wir sollten einfach im Forum schreiben ob wir das Kit gerne hätten und Nicole hat dann ihren kleinen Mann, Colin, 3 Zettel mit Namen ziehen lassen, unter anderem auch meinen Image Hosted by ImageShack.us
Danke nochmal euch 2en Image Hosted by ImageShack.us



*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*

Fiona sagt Blöde Kuh!Image Hosted by ImageShack.us
Wie wir vor 2Tagen nach der Arbeit bei Mathias waren sagte sie einfach aus dem nichts heraus auf einmal blöde Kuh! Ich dachte ich hör nicht richtig. Fiona kennt solche Wörter von zuhause nicht! Soll sie denn jetzt schon innerhalb von 6Wochen solche Schimpfwörter im KiGa aufgefangen haben? Ich weiß es nicht, aber ich kanns mir eigentlich nicht anders erklären.

Aber nun erstmal abwarten, ich hab ihr zuhause dann noch des öfteren erklärt das solche Wörter ekelig sind und bis jetzt habe ich auch nichts mehr davon gehört.. ich hoffe das bleibt soImage Hosted by ImageShack.us

*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*~-*

°I love Twilight°

Ich bin immernoch bei Band 1 weil ich noch nicht soviel Zeit hatte zum lesen, aber die 300Seiten , die ich bis jetzt verschlungen habe, liebe ich. Das Buch ist sooo genial, es beinhaltet soooviel Gefühl, witzige Dialoge ,die mich des öfteren schmunzeln lassen, und gaaaanz viel Liebe.. einfach wunderschön. Am Wochenende werde ich es sicher fertig lesen und dann liegt Band 2 schon lese-bereit auf meinem Schreibtisch zuhause :)

Nun habe ich aber vorerst genug gebloggt - Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis bald :))

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui glückwunsch....
viel spaß beim verscrappen

schönes wochenende

Marlen hat gesagt…

Erstmal... Glückwunsch zum RAK - das Kit sieht echt toll aus *wow* und ich bin gespannt auf Dein LO damit ;)

Was die Schimpfwörter angeht... das hat sie ganz klar aus dem Kiga - sowas merken sich die Kleinen schnell. Kevin hat auch schon ab und an was rausgehauen (trotzdem hatte ich es mir schlimmer vorgestellt) aber nachdem wir dem meisten nicht so viel Beachtung schenken wurde es ganz schnell wieder uninteressant.

Tja... und "Twilight"... es ist wirklich sooooo toll - finde auch, dass das Gefühl einfach gut rüberkommt *schwärm*

Lg, Marlen