Donnerstag, 9. Oktober 2008

Kinderzimmer

Nachdem wir gestern von halb 7-halb 8 am werkeln waren habe ich dann kurzerhand beschlossen das wir Feierabend machen, den haben wir uns nach den letzten Tagen wirklich verdient gehabt und da Fiona eh erst am Sonntag wieder zu mir kommt haben wir jetzt auch noch genug Zeit und brauchen uns nicht mehr so einen enormen Stress zu machen wie bisher. Demnach habe ich gestern auch nur 4Bahnen gestrichen, der Rest war eh z.T. noch nass. Derweil hat Mathias die Bahnen für das heutige tapezieren zurecht geschnitten, da wir den Raum in obere und untere Hälfe aufgeteilt haben ist bis jetzt nur über der Borduere Tapette, die untere kommt heute erst dazu. Ich hoffe das dass dann alles schnell über die Bühne geht und wir nicht länger wie 8-9h in der Wohnung stehen müssen. Wenn ich es schaffe lade ich heute Abend dann mal ein paar Foto´s hoch, ich hab gestern schon welche gemacht. Ist nur momentan ein ganz schönes Chaos in meiner Wohnung. Aber ich glaub es lohnt sich :) Ich bin doch wieder sehr optimistisch!

Keine Kommentare: