Donnerstag, 9. Oktober 2008

Fotos

Wir haben gestern alles geschafft was wir schaffen wollten. Die Tapete unter dem 2ten blauen Strich ist dran und oben rum ist alles komplett fertig gestrichen und ich finds schon suuuper schön und die Farbe total genial :))
Heute nach der Arbeit streiche ich dann noch mit Fiona, weil sie erst um 4bei mir abgeholt wird, die untere Hälfte in grün. Gestern hatte Mathias was verlauten lassen ..von wegen wenn es morgen abend schon ordentlich trocken unten an den ecken ist verlegen wir die Auslegware gleich morgen noch.. Juhuuu :))) nun hat er mir aber einen Floh ins Ohr gesetzt. Ich bin gespannt wie ein kleines Kind, wie wohl der Teppich darin aussieht, und demnach werde ich heute so richtig flitzen damit alles gaaanz schnell gestrichen ist und trocken wird :)
Und zu guter letzt noch 3 Chaosbilder von meiner Momentanen Chaos-Wohnung - GsD muss ich z.Z. nicht da schlafen.
*Wohnzimmer*
*Flur*
*Küche*

Keine Kommentare: