Dienstag, 7. Oktober 2008

noch 1h ..

..und ich hab endlich Feierabend!
Der Tag hat sich bis jetzt wie Kaugummi gezogen und ich hänge an meinen Matheaufgaben wie ein Schluck Wasser in der Kurve und hab so gut wie kein Plan von dem was hier vor mir liegt. Und sobald ich raus aus der Arbeit bin geht der Streß wieder los, Fiona aus dem KiGa holen, mit Fiona nachhause gehen und ihr Sachen packen, sie auf Neustadt zu Saschas Mam fahren damit ich mit Mathias ihr Zimmer fertig bekomme. In meinen 40m² ist es unmöglich sie irgendwo unter zu bringen, wir haben das komplette Schlafzimmer (bald Fionas Kinderzimmer) bis auf die Kleiderschränke komplett ausgeräumt und demnach ist so ziemlich das einzige was in meiner Wohnung noch frei und betrettbar ist - meine couch und da möchte ich sie eigentlich nicht schlafen lassen. Sascha´s Mam fährt sie dann früh in den KiGa und ich hole sie Nachmittag wieder ab und bringe sie wieder auf Neustadt. Ich denke das ist bis wir fertig sind eine gute Lösung.

Ich bin schon gespannt wie ein kleines Kind wie wohl das Endergebnis aussehen wird, aber ich denke Fiona wird begeistert sein. Wir haben Rauhfasertapete geholt dazu eine Borduere mit Mäuschen, Teddys..Katzen die ziemlich mittig an die Wand kommt, unter der Borduere streichen wir in einen hellen creme-grün und darüber mit creme-gelb. Auslegware bekommt sie auch, ein richtig, richtig knallig oranger Teppich - so richtig schön kitschig - genau richtig für ein Kinderzimmer. Ich mache jeden Tag Foto´s und werde euch die Tage mal zeigen wie wir voran kommen.
Und nun hab ich gleich Feierabend und will doch versuchen noch ein bisschen Zeug zu rechnen ;)

Bis dann :))

2 Kommentare:

moments-photography hat gesagt…

liebe nancy, das hört sich doch toll an, ich bin schon richtig gespannt auf Fotos vom neuen Zimmer und was deine Maus wohl dazu sagen wird!!!

Anonym hat gesagt…

viel spaß beim renovieren

bin auf fotos gespannt